Bewerbung Rorik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Rorik

Guten Morgen liebe Skalburianer,
      ich möchte mich nun auch endlich bei euch Bewerben.
      Hier mal eben schnell die benötigten Info's:

- Ich heiße Rogér
      - Mein Larp-Charakter Rorik Tolvarson(Ja ein neuer Charakter da ich mich umentschieden habe)
      - Ich komme wie Lennart auch aus dem kleinen Haan
      - bin am 02.10.1989 geboren (aktuell 30 Jahre alt)
      - Auch bei mir hat Alex aka Ted das interesse zum Thema Larp und PnP geweckt. Nach vielen Geschichten von Skalbur und dem DF und der ersten Tavernen-Con bei Gunnar und seiner Familie war dann klar, dass will ich auch machen :D
      - Zu meinem Charakter: Rorik kommt aus Thorwal(DSA)(Dorf/Stadt muss ich noch schauen) und ist der Sohn eines erfolgreichen Händlers. Er hat das Handwerk des Handelns und die des Kämpfens erlernt. Wenn er interessante Güter oder Beute in die Hände bekommt versucht er diese auch gern zu verkaufen oder kaufen. Dies ist aber nur eine nebensächiche Leidenschaft von ihm. Da er gern als Söldner arbeitet ist er in der Taverne in Natteln auf Skalbur aufmerksam geworden und hat den Weg so zu euch gefunden.
      - Meine Bisherige Larp Erfahrung beschrenkt sich leider nur auf die erste Tavernen-Con und dem letztjährigem DF. Seid einem Jahr spielen wir mit Ted als Meister auch eine DSA Runde, wo man sich auch im Rollenspiel übt.
      - Da ich schon seid ein paar Jahren auf Mittelalter Märkten unterwegs bin und das Thema Wikinger/Skandinavien(Fundgebiete Haithabu und Birka) von Anfang an interessant fand und immer mehr in den reenactment Bereich rein gekommen bin habe ich diesbezüglich genug Kleidung und Zubehör.
      - Unterbringung wäre bei mir wie im letzten Jahr im eigenen Zelt.

Soooo ich hoffe das passt soweit alles und ich kann nur sagen, dass ich mich auf euch un das diesjährige DF und eventuellen weiteren Cons freue!! :evilmegusta:
    • Salut Rogér

Freut mich, dass mein Erinnerungsruf in Whatsapp tatsächlich den gewünschten Effekt hatte und du hierher gefunden hast. Im Feld hat man sich ja schon gesehen, somit erübrigt sich das Meiste für mich. ;)

Im Regelfall sind eigentlich kurze Aufnahmegespräche üblich bei denen unsere Modalitäten, Mitgliedsbeitrag, usw. besprochen werden. Da ich im Moment allerdings etwas knapp dran bin und üblicherweise sowieso immer der erste bin, der sich meldet, lasse ich einfach mal stinkfrech den anderen den Vortritt. ;)

So long...

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Hallo auch nochmal an euch
      Danke für die Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen!
      Ja sagt ruhig bei WhatsApp oder Discord wegen einem Termin Bescheid

Haha ja den Gunnar hat mein Rorik ja schon bei der Tavernen-Con kennen gelernt und ja da wird sich sicherlich was ergeben

Und ja genau der Julian fehlt noch. Aber dieses Jahr ist er leider wegen der Bundeswehr nicht dabei. Er wird aber bestimmt noch kommen
    • Sodele, dann heisse ich dich mal herzlich willkommen. Hab dich mal für den internen Bereich freigeschaltet. Da kannst dich gerne mal umschauen. :)

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur