Bewerbung Lothar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Lothar

Hallo Liebe Skalburianer, Ich bin ein großer Fan von Bewerbungen im Stichwort Format und werde Eure Liste Punkt für Punkt abarbeiten. :P
      Kennen tut mich der ein oder andere ja schon vom Drachenfest 2019, ich hoffe meine Bewerbung ist dann so in Ordnung.
      • Mein RL-Name ist Lennart
      • Mein LARP-Charackter heißt Lothar
      • Ich komme aus Düsseldorf(genauer: Haan), wohne zurzeit aber in Stuttgart
      • Ich bin geboren am 24.01.1994(26 Jahre alt)
      • Aufmerksam geworden bin ich durch Ted aka. Halvar beim DF meine ich :3 - er ist Schuld das ich gefallen am PnP und LARP gefunden habe...wobei Schuld ist wohl die ganze Skalbur Truppe die ich kennen lernen durfte xD
      • Meine Motivation ist wohl der Spaß den ich bei meinem ersten Abend in der LARP-Taverne hatte und vorallem die geile Zeit beim Drachenfest :D
      • Ich steh auf WoW und Fromsoftware am PC, ansonsten mache ich gerne Musik, und natürlich finde ich LARP mega - auch wenn ich da evtl. nicht so motiviert bin wie andere Spieler, aber ich denke ich komme auf meine Kosten :rolleyes:
      • weiß nicht genau was ich zu meiner Spielweise oder Erwartungshaltung sagen soll...Um meine Spielweise zu wissen hab ich denke ich noch nicht genug gespielt das wirklich einschätzen zu können und meine Erwartungen wurden bisher mehr als erfüllt. Fazit: k.A. :thumbsup:

Mein Charackter ist ein Magiebegabter Mensch der sich gerne durch die Welten treiben lässt und so schaut was auf ihn zukommt... Und natürlich mag er gerne Alkohol und Frauen... Wie wohl fast jeder Skalburianer. ^^

achso, und ich bewerbe mich natürlich für die LARP Gemeinschaft. :)

LG,
      Lothar/Lennart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lothar ()

• Ähnlich wie bei Rogér heisse ich dich natürlich hier auch herzlich willkommen. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und würde sogleich frecherweise den Führungsstab an die anderen aus dem Vorstand weiterreichen, damit du zu einem kleinen Gespräch eingeladen wirst.

Bei mir ist im Moment der Zeitplan etwas straff, daher kann ich nicht sagen, ob ich in nützlicher Frist dabei sein kann. Falls sich ein Termin findet, bin ich aber gern mit von der Partie. :)

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur