Bewerbung Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Jack

      Ja, Hallo erstmal. Viele von euch hatten ja bereits das Pech, mich über die lange Zeit welche ich mich schon auf eurem TS rumtreib, kennen zu lernen. Nun wollte ich auch endlich mal alle anderen damit bescheren. :D

      Meine Bewerbung wendet sich hierbei an die Spielergemeinschaft, da ich LARP nicht als eine meiner Interessen bezeichnen würde. (zumindest noch nicht)
      Da ich kein "Mann" von langen, freien Texten bin gehen wir einfach schnell zum gegebenen über;

      -RL Name
      Sacha

      -Nick(s)
      Da ich mich nie auf einen Namen festlegen konnte, benutze ich einige. Unteranderem Jack, rambo und Willigunde.

      -Herkunft / Wohnort
      Ich komme aus dem wunderschönen Halbkanton Basel-Landschaft im Norden der Schweiz.

      -Alter
      Das mit dem Alter ist so ein "Problem", da ich mit meinen 16 Jahren noch etwas zu Jung wäre, jedoch auch nicht Jung genug für Cahin bin. :P

      -Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
      Aufmerksam auf Skalbur wurde ich dank Jörg (Thalon), welcher mich irgendwann mal vor etwas mehr als einem Jahr auf den TS geschleppt hatte.

      -Deine Motivation
      Ohlala, das mit der Motivation ist immer so ne Sache... Im Grossen Ganzen ist meine Motivation mich endlich hier zu bewerben, dass ich einige hier schon recht lange kenne und regelmässig mit Skalburianern zocke. Dazu kommt, dass ich eigentlich alle, mit denen ich das Vergnügen hatte, als angenehme Spiel-Genossen empfinde.
      Und vielleicht wurde ich auch noch etwas durch die Stecheleien von Kharand und co. dazu motiviert meine Freizeit dazu zu verbrauchen eine Bewerbung zu schreiben. :P

      -Deine Spiel-Interessen
      Was Spiele angeht bin ich eigentlich für das meiste zu begeistern, da für mich ein Grossteil des Spasses von den Leuten, mit welchen man spielt kommt. Jedoch habe ich den grössten Teil meiner Freizeit in Shooter sowie Strategie-Spiele investiert.

      -Sonstige Interessen (z.B. Pen & Paper, Rollenspiel, LARP, Paintball etc.)
      Meine erste Runde Pen & Paper habe ich vor kurzem erst mit Thalon und co. angefangen und werde schauen ob ich mich davon begeistern lassen kann. Gegen Rollenspiel an sich bin ich nicht abgelehnt, bin jedoch auch nicht sehr geübt. Ach... und für Paintball bin ich immer zu begeistern. 8o

      -Deine Spielzeiten
      Aufgrund meiner Ausbildung habe ich unter der Woche meistens erst abends Zeit. Am Wochenende sowie während den Ferien bin ich die grösste Zeit online/erreichbar falls dies nicht so sein sollte.

      -Deine Spielweise
      Meine Spielweise unterscheidet sich von Spiel zu Spiel/Character zu Character.

      -Deine Erwartungshaltung
      Ja, was soll ich hier erwarten? Wie bereits erwähnt kenne ich schon einige von euch und weiss wie ihr so drauf seid und das es sich mit euch gut Zeit vertreiben lässt, und ich gehe davon aus das dies auch weiterhin der Fall sein wird. ;)

      -Wünsche & Anregungen
      Wünsche und Anregungen habe ich jetzt zu diesem Zeitpunkt keine,... ausser... 1 McFlurry zum mitnehmen, Danke. :D

      -Weitere Punkte & Fragen
      Soweit ebenfalls keine.


      Na dann werd ich das Ganze mal an der Stelle beenden, man hört sich im TS ^^

      Cheers
    • Tja, du hast ja bereits angekündigt, dass du vor hast dich bei uns zu bewerben. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du es auch tatsächlich getan hast. :)

      Zum Alter hab ich nichts zu sagen. Ich kenne dich ja soweit und habe da meinerseits keine Bedenken. Wer damit Probleme hat, kann sich ja gerne bei mir melden. Und was mir natürlich sowieso passt: Mal wieder ein Schweizer... ok, leider aus dem falschen Kanton. Aber da kannst du ja nix dafür. :pfrt:

      So, wie üblich:
      Ich würde dich die Tage gerne mal bei uns im TS zum Gespräch einladen. Rechne mal je nachdem 1-2 Stunden Gesprächszeit. :fap:











      .
      .
      .
      Willigunde...?

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Jetzt habe ich den guten Sacha zwar überall eingetragen, aber komplett vergessen hier nochmals einen Beitrag zu hinterlassen. :D

      Herzlich willkommen, junger Mann. Ich hoffe du wirst uns lange erhalten bleiben. :)

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur