Bewerbung von Brattle90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Brattle90

      Guten Tag an die Gruppe. Ich möchte mich hiermit bewerben für die Spielegruppe.
      • Real Life Name
      Justin und bin 20 Jahre alt.


      • Nick(s)
      Meist Brattle oder Brattle90. Kann mich nie entscheiden. :D

      • Herkunft / Wohnort


      Ich komm aus kleinen aber Feinen Kreis Heinsberg zwischen Aachen und Mönchengladbach.

      Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

      Durch meinen Kumpel Armarg, hab ich euch Gefunden und ein paar Leute kennen gelernt.


      Deine Motivation:
      Ja meine Motivation ist neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben, so wie vllt Privat auch neue Freunde zu finden in dem Sinne.

      Deine Spiel-Interessen
      Es gibt viele Sachen von EU4 bis zu Total war Reihe, bis hin zu Project Zomboid also fast alle Spiele Genres in meinem Interesse vertreten.

      • Sonstige Interessen (z.B. Pen & Paper, Rollenspiel, LARP, Paintball etc.)
      Ja bei mir hat sich das Hobby des Pen & Paper durch gesetzt wo ich auch ein paar DSA5 runden Meistere so wie in vielen runden Mitspiele. Dazu sind Festivals auch in meinem Interesse vorhanden, vor allem macht sich auch die neugier in Richtung LARP und Paintball breit. Ich habe auch einen Verein wo ich HEMA trainiere und das macht auch viel Spaß.
      • Deine Spielzeiten
      Puhh gehen in meiner Steam Libary von über 450 Stunden bis zu 1 Stunde, Ziemlich unterschiedlich.
      • Deine Spielweise
      Jo was soll man dazu sagen kommt vom Spiel an oder was ich für einen Character ich habe, also mal zurückhaltend ,mal Aggressiv aber meistens Ruhig und Undurchschaubar.
      • Deine Erwartungshaltung
      Ganz ehrlich Spaß, Freude und Spiel. Sonst nichts ich habe keine großen Erwartungshaltungen an mich selber sogar ich lasse alles auf mich so zu kommen wie es ist.
      • Wünsche & Anregungen
      Hab ich keine bis auf das Verständnis da ist wenn ich mal ne Woche oder so mal nicht gut drauf bin liegt das an meiner Krankheit kann man schon fast sagen das erzähl ich lieber aber dann in einem Einzel Gespräch.
      • Weitere Punkte & Fragen
      Bis dorthin nicht Fragt mich ruhig aus ich bin ein sehr Offener Mensch. :cthulhu:

      Bis dahin einen Schönen Tag/Abend oder Nacht.
      Wir sind die Borg wir sind viele. Widerstand ist Zwecklos! :assimilation:
    • Erst einmal herzlich willkommen auf unserem Seelenfänger und vielen Dank für die Bewerbung. :)

      Da ich am Wochenende ja leider regelmässig abwesend bin, konnte ich erst heute auf dein Thema reagieren. Ich denke das Einfachste dürfte sein, dass wir uns mal im TS zusammenfinden und für ein längeres Gespräch unterhalten. Solltest du danach nicht schreiend wegrennen, dann sehe ich jetzt einfach mal erwartungsvoll dem positiven Ergebnis des Aufnahmegesprächs entgegen. ;)

      Da ich mir dafür allerdings etwas Zeit nehmen möchte, würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht mal die Woche unterhalten? Montag und Donnerstag sind bei mir vermutlich eher schlecht (ausser DSA fällt mal wieder aus). Dienstag und Mittwoch wäre ich zugegen, sofern nichts dazwischen kommen sollte. Egal ob's diese Woche klappt oder nicht: Aktivität im TS ist erwünscht. ;)

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Auch hallöle wir haben uns ja schon kurz gesprochen^^ freut mich dass du dich bei uns bewirbst! ist bestimmt kein fehler in diesem sinne viel glück beim aufnahmegespräch ^^ wenn ichs schaff versuch ich dabei zu sein
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller...liegt der Rusher tot daneben,hat der Camper nen Kollegen... liegen alle 3 im Eck gibs nen Hacker so ein Dreck :drum:
    • Wie besprochen:
      Herzlichen Glühstrumpf: Willkommen bei Skalbur!

      Es freut mich dich als neuestes Mitglied bei uns begrüssen zu drüfen. :)

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur