Bewerbung Ellie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Ellie

      Hoi, ich bin die Ellie, 21 Jahre und die Freundin von Domi (Menar). Ich studier in Graz an der TU Bauingenieurswissenschaften. Nachdem ich von Domi soviel von Larpen erzählt bekommen habe, möchte ich es nun selbst einmal wagen. Von Domi hab ich schon mitbekommen, dass ihr eine lustige und hilfsbereite Truppe seid.
      Da ich noch nie auf einer Larp war würde ich mich über jegliche Tipps bezüglich der Kleidung freuen. Falls meine bessere Hälfte es noch nicht erwähnt hat, ich koche und backe sehr gern und viel, daher würde ich mich in die Richtung auch unterstützend einbringen wollen.

      Mir ist noch nicht ganz klar, welch eine Art von Charakter ich verkörpern möchte, daher bin ich noch für jede Art von Anregung offen. Das Thema Söldnerbande klingt aber schon aufregend. Mir wurde schon grob erklärt worum es am Drachenfest eigentlich geht und weshalb Skalbur dort vertreten ist. Leider ist mir das Warhammer Universum nicht wirklich bekannt, auf welches sich die Truppe bezieht. Ich freu mich schon auf ein Abenteuer der etwas anderen Art.

      LG Ellie.
    • Tja, unsereins hat viel von dir gehört, daher kommt die Bewerbung nicht ganz unvorbereitet. :)

      Ich denke, dass wir uns die Tage mal im TS unterhalten können. Besonders die Kochgeschichte gibt ja sicher noch einiges an Absprachebedarf, da wir schlussendlich auch die gemeinsame Einkaufsliste danach richten sollten und das für das Gruppen-Budget relevant sein dürfte. :)

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur