Bewerbung von Elanoy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Elanoy

      Halli Hallo Hallöchen ;)

      Da ich jetzt einige Zeit mit ein paar Mitgliedern im TS (Harry, Thalon, Kharand, Cryhm, Irmish, Cahin etc gequatscht, gezockt, geschrieben und mich auch so weitgehend gut verstanden habe, möchte ich mich hiermit als neues Mitglied bei eurer Spielergemeinschaft bewerben. In diesem Falle möchte ich in der Spielergemeinschaft, sowie auch in der LARP Gruppe mitwirken. Also bewerbe ich mich für beide Gruppen.

      • Mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre jung ;) Ich habe sehr viele Spitznamen, aber die gängigsten sind: Nechu, Neko und Nati
      • Ich bin in Remscheid / Detuschland geboren und wohne nun seit 17 Jahren im schönen Kärnten in Österreich.
      • Aufmerksam auf euch bin ich durch einen jetzigen Freund von mir geworden (Harry). Er hat mir einiges über LARP erzählt, sowie über die Gruppe, woraufhin ich mich mal in den TS "geschlichen" habe und mich auf Anhieb mit allen verstand.
      • Meine Motivation ist indem Sinne darin, dass ich schon sehr lange davon "träume" meine Charaktere zum Leben zu erwecken, in eine andere Rolle zu schlüpfen und auch in eine andere Welt zu gelangen, welche mir nur meine Fantasie und andere Menschen mit mir teilen können. Ich spiele allgemein sehr gerne RPGS und habe auch Erfahrung in den verschiednen Schreibweisen.
      • Meine Spieinterssen sind recht Umfangreich.... Es geht von RPGS im RL, oder auch im Netz, MMO`s, Fantasy-Spiele,
        Beispiele sind halt was ich im Netz momentan spiele: Evergore, Osu, FinalFantasy, Skyrim, Hearthstone etc etc
        Ich hoffe, dass das mit dieser Frage gemeint war :p Also ich spiele hauptsächlich an der PS3, PC oder Handhelds.
      • Ansonsten musiziere ich sehr gerne, ich singe, spiele Klavier/Keyboard, zeichne (auch abstrakte Kunst), spiele beizeiten Paintball , bin sehr poetisch veranlagt und wenn ich nicht gerade zocke (was selten der Fall ist) bin ich meistens mit meinem Hund und meinen Freunden unterwegs. Ich bin sehr unternehmungslustig und spontan, wenn man es so sagen mag.
      • Wann ich immer ONLINE sein kann ist immer so eine Sache, falls ich nicht gerade arbeite oder für meine Prüfungen lerne, dann hab ich immer Nachmittags bis Nachts Zeit. Am Wochenende bin ich mal verabredet, aber wenn ich es vorher weiß wann, wo , was stattfindet sollte sich dies einrichten lassen :D
      • Meine Spielweise sind meistens eher offensive Charaktere oder auch Charaktere die eher aus dem Hinterhalt angreifen. Ich habe irgendwie einen Febel für Diebe, Schurken, Giftwaffen etc
      Im LARP wird es wohl auch eher sowas in der Richtung werden.....aber dies wird sich wohl in den nächsten Wochen herauskristallisieren. :D
      • Meine Erwartungshaltung der Gemeinschaft ist sehr groß, da ich mich bis jetzt sehr wohl fühle im TS und mich auch direkt sehr schnell eingelebt habe mit den Menschen drumherum. Was man halt erwartet ist ein loyaler, fairer, ehrlicher Umgang miteinander. Spaß wird groß geschrieben aber immer mit Verständnis. Z.B. wenn jmd etwas nicht mag dass dies dann auch unterlassen wird.
      • Ich habe nur einen Wunsch....dass ich ein langes (für immer am besten) Mitglied von Skalbur und der familiären Gruppe werden darf. :3
      • Mit meinem Charakter für etwaige Rollenspiele bin ich noch nicht ganz fertig, dieser ist in Bearbeitung. Erstmal freue ich mich wenn / falls ich aufgenommen werde und freue mich sehr über weitere Abende, Feste, Nächte mit euch :)
      Liebe Grüße

      Elanoy alias Nathalie

      :* :* :* :* <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr.

      ~ Platon ~



      :nyan:
      nyan nyan
      nyan nyan nihaou nyan
    • Tja, dann möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal herzlich für deine Bewerbung bedanken. :)

      Mittlerweile ist es ja so, dass man oftmals die Leute eher kennt, bevor sie sich bei uns bewerben. Das war früher mal sehr anders, daher waren schriftliche Bewerbungen umso wichtiger. Heute helfen solche Bewerbungen aber immer noch, sich ein Bild von den Leuten zu machen, die sich zu uns verirren. Zumal es ja einzelne Leute leider etwas selten in's Teamspeak zieht und wir daher immer noch auf verschiedene Kontakt-Plattformen wie das Forum, Skype, WA, TS oder alternativ Discord angewiesen sind. ;)

      Ich lasse mal anderen die Möglichkeit dein Posting zu lesen oder darauf zu antworten und schlage vor, dass wir uns in den folgenden Tagen mal für ein kleines Aufnahmegespräch im Teamspeak verabreden.

      PS: Ich finde es übrigens gut, dass du recht RP-affin zu sein scheinst. Und mit dem Wunsch nach einer langfristigen Mitgliedschaft hast du ohnehin gerade Punkte gesammelt. :D

      PPS: Ich hab' was in der Ho... argh!

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Heyho und willkommen bei uns im Forum :) Wir hatten ja im TS bereits das Vergnügen. Du durftest dir ja bereits einen ersten Eindruck von unserem kunterbunten Haufen machen, wenn dich das noch nicht vertrieben hat, dann gibts grünes Licht von meiner Seite. Wir werden eventuell noch wegen einem kurzen Gespräch bezüglich der LARP Gruppe, auf dich zu kommen.
      "Wer möchte, dass man ihm folgt, muss verstehen Befehle zu geben."
    • So, nach einem überzeugenden Aufnahmegespräch heisse ich Nati herzlich als neuestes Skalbur-Mitglied willkommen.

      :trollface:

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur