Bewerbung von Aki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Aki

      Hallo erstmal.
      (Cahin hat mich hierzu genötigt, also beuge ich mich mal dem Gruppenzwang. ^^)

      Ein paar von euch kennen mich ja schon, in der Galerie bin ich auch schon verewigt.
      In der Uni und privat bin ich als Jessica bekannt, bei meinen Schülerinnen und Schülern als Frau Gräfe & in den Drachenlanden als Aki. Ich bin etwas verrückt, sarkastisch und habe schwarzen Humor (so als Vorwarnung für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennenlernen mussten).
      Zu meinen Hobbys gehört es zu lesen, Schokolade zu essen (ganz wichtig), zu zocken, Babys zu essen, auszugehen, Sport zu machen, Banken zu überfallen und zu zeichnen. Okay, Scherz beiseite.. Ich mach keinen Sport.
      Ansonten ehm.. ich bin 20 Jahre alt und studiere in Gießen Lehramt.
      Hoffe auch, ich lerne auf dem DF noch mehr von euch kennen - bis jetzt hab ich die anderen nämlich schon alle liebgewonnen. :love: Dieses Jahr bin ich wies aussieht die "Söldnervermittlerin". :slaver:

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :)

      Liebe Grüße,
      Jessica/ Aki
      If you are lonely, dim all lights and put on a horror movie.
      After a while, it won't feel like you're alone anymore.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aki ()

    • Hallo :)

      Es freut mich, dass Du dich entschieden hast, deine Seele dem Kollektiv zu opfern!
      Wir nehmen diese wertvolle Spende gerne an :slaver:

      Ich finde für dir Rolle als Söldnervermittlerin bist du perfekt geeignet :pac: wird sicher ein Spaß.



      Du hast dich auch bei der Spielergemeinschaft beworben Ich möchte darauf hinweisen, es gibt noch freie Slots in meinem DayZ Squad :slaver: (Werbung/spamspamspam)


      Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Aki :god:
    • +++ Standardformular Nummer XZRK-666 +++
      +++ Protokoll zur Bewerbungsbeantwortung eingeleitet +++
      +++ Adeptus Mechanicus hat Freigabe erteilt +++

      Hallo erst einmal und willkommen in der Zentrale des Wahnsinns :P ,

      danke für diese ausführliche Bewerbung und das du den Weg ins Forum gefunden hast. :D
      Ich glaube wir bleiben bei Aki das lässt sich am einfachsten merken und ist schön kurz. Hehe
      Die meisten lernt man wirklich noch im TS kennen wobei sich hier auch viele Noch-Nicht-Mitglieder (kurz: NNM) tummeln die aber auch immer sehr dufte sind. ;)

      Ja ohne eine Söldnervermittlerin gehe ich da nicht raus und unterzeichne die Verträge. XD Wobei die zu uns kommen sollen ich bin faul und mag meinen Steckstuhl mit Fell der ist so schön bequem. :P

      @Irmisch: Immer diese Spambots hier mit DayZ Squads kann die mal bitte jemand entfernen. ;) hihi ( Das KKK ist wieder da! :D )

      So in diesem viel Spaß bei uns und man sieht sich im TS. ;) Freischaltung für eventuelle Forenbereiche bitte bei Cahin anfragen. Danke schön und....

      :pat: Herzlich Willkommen bei dem chaotischen Sauhafen alias Skalbur :drevil:
      Gnampf!
    • Mit "echten" Brüsten? 8|


      Hehe, na mal im Ernst:
      Es freut mich, dass du dich bei uns beworben hast und natürlich gerade noch für beides: Die LARP-Truppe, wie auch die Spielergemeinschaft. Damit bist du in gewisser Hinsicht mein doppeltes Opfer. :jelly:

      Damit alles den geregelten Weg geht, würde ich dich gerne mal in nächster Zeit auf ein kleines Discord- Oder Teamspeak-Gespräch (TS ist im Moment ja immer noch offiziell) einladen. Dann darfst du dir auch meine legendär-langweilige Ansprache und das Aufnahmegespräch gönnen. ;)


      Wann liesse es sich denn mal einrichten?

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Was lange währt...
      Wir haben es nun doch noch geschafft ein Gespräch zu führen. Und wie zu erwarten hat sich Aki nicht daneben benommen und unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt.

      Daher: Herzlich willkommen, neues Mitglied. :)

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur