Bewerbung von Raven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Raven

      Hallo zusammen

      Einige von euch kennen mich vom feuchtfröhlichen Silvestertreffen 2015 oder auch
      vom TS, wo ich netterweise von Cahin reingeschubbst wurde :D

      Gerne bewerbe ich mich hiermit für die Spielergemeinschaft und die LARP-Truppe.

      Hier noch die gewünschten Infos über mich:

      ° RL Name

      Jennifer Mercedes Rohrer (Jenny, Jen, Mercy, Krümel)

      ° Nick(s)

      Raven_Merciless, Th3 Poison Ivy, Raven, PoisonIvy2307

      ° Herkunft / Wohnort

      Schweiz / Olten

      ° Alter

      26 Jahre jung

      ° Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

      Durch Cahin – er hat mir einiges über Skalbur erzählt.

      ° Deine Motivation

      Durch das Silvestertreffen hab ich ein paar nette und verrückte Leute kennengelernt.
      Auch bei meinen gelegentlichen Besuchen im TS wurde ich freundlich aufgenommen.
      Ich hab euch liebgewonnen und würde gerne weiterhin Kontakt halten und natürlich
      zocken was das Zeug hält.
      Bei der LARP-Truppe möchte ich gerne mitmachen, da ich von Cahin und ein paar
      anderen von euch vieles über das Drachenfest und LARP allgemein gehört habe und
      nun bin ich neugierig und würde gerne mal ausprobieren, ob das auch was für mich ist.

      °Deine Spiel-Interessen

      Ich mags blutig und ich mag Action. Zur Zeit spiel ich Warhammer Spacemarine, Battlefront, Ut 3, Tomb Raider, Painkiller, Plants vs. Zombies und Resident Evil. Bald starte ich dann mal mit Diablo 3.
      Hauptsächlich spiele ich auf Konsolen, aber in letzter Zeit wieder vermehrt auf dem PC. (woran das wohl liegt? *g*)


      °Sonstige Interessen

      Gerne würde ich bei euch mal bei einer Runde Pen & Paper mitmachen – hab da noch keine
      Erfahrung aber was nicht ist kann ja noch werden :D Ich bin offen für neues und probiere gern aus.
      Ansonsten les ich gerne, hör Musik, schaue Filme oder mach was kreatives wie zeichnen ^^


      ° Deine Spielzeiten

      Unter der Woche eher abends so ab 19:00 – 22:00 Uhr und ansonsten am Wochenende.

      ° Deine Spielweise

      Ich will Blut sehn und so spiel ich auch: rein ins Getümmel und killen. Ich level mich gerne hoch
      und mach gern andere platt :D
      Aber strategischem bin ich auch nicht grundsätzlich abgeneigt.

      ° Deine Erwartungshaltung

      Erwartungen an und für sich hab ich keine – ich weiss mittlerweile was mich erwartet und dass ihr nicht einfach nur miteinander zockt und sobald der PC aus ist, ist auch der Kontakt aus. Ihr trefft euch auch im RL und das finde ich toll.


      LARP-Truppe:

      Wie schon etwas angedeutet is das Thema LARP für mich neu, somit hab ich auch noch keinen Charakter oder sonst was :rolleyes:


      ° Wünsche & Anregungen

      Bis jetzt keine


      °Weitere Punkte & Fragen

      Bei Fragen: fragen! :thumbsup:
    • Raven schrieb:

      ...feuchtfröhlichen ...

      ...geschubbst...


      ... Mercedes ...



      ...26 Jahre jung...



      ...Durch Cahin – er hat mir einiges über Skalbur erzählt...

      ... verrückte Leute kennengelernt...


      ...Ich mags blutig und ich mag Action....






      ...Ich will Blut sehn... ... killen...
      ...mach gern andere platt ...

      ...Erwartungen an und für sich hab ich keine ...



      Frei wie ich bin, habe ich die wichtigsten Aussagen Deiner Bewerbung zusammengefasst! Herzlich Willkommen! ( unbekannterweise und vorrausgesetzt deiner Aufnahme :) )
    • Also ich habe nur folgendes gelesen:
      "Ich mags blutig und ich mag Action [...] Plants vs. Zombies" :D

      Tjo, ich kann glaube ich behaupten, dass ich dich nicht genötigt habe eine Bewerbung abzusetzen, daher ist mein Gewissen vorerst rein. 8)

      Zumindest die, welche am Wochenende im TS sind oder an Silvester hier zu Gast waren, dürften dich ja soweit kennen. Ich überlasse ihnen mal ein Urteil, damit es nicht heisst, du hättest als "Frau vom Chef" irgendeinen Vorteil. :X

      Ähnlich halte ich es übrigens auch mit dem Bewerbungsgespräch. Auch wenn ich in Bezug auf LARP und Spielergruppe "den" Single Point of Failure darstelle, möchte ich einfach nur beim Gespräch dabei sein und nötige Erklärungen liefern. Es führen darf jedoch jemand anderes. Bei der LARP Gruppe kommen nur Kharand und Menar in Frage. Bei der Spielergruppe kann sich gern jedes langjährige Mitglied melden. :pat:

      Freiwillige vor. :slaver:


      PS:
      Ich schätze es wird Samstag oder Sonntag, da du im Moment nur am Wochenende im TS anzutreffen bist. Aber den Termin könnt ihr auch gerne gemeinsam vereinbaren. Bei mir geht nur Donnerstag nicht. :orly:

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Cahin Skalbur schrieb:


      ...Ich mags blutig und ich mag Action ...

      Tjo, ich kann...behaupten, dass ich dich... genötigt habe eine Bewerbung abzusetzen...

      ...Ich überlasse ihnen mal ein Urteil, damit es ... heisst, du hättest als "Frau vom Chef" ...Vorteil. :X

      ...Auch ... in Bezug auf ..."den" Single ... kann sich gern jedes lang...e ...glied melden. :pat:



      Frei wie ich bin habe ich die Kernaussagen deines Textes - der einfachen Lesbarkeit halber - (vorsicht: Österreicher im Forum) zusammengefasst.
    • Ja, die Nivea sinkt. :D

      Nach einem längeren Gespräch, welches hauptsächlich von Harry und Menar geführt wurde, freue ich mich dich offiziell als Skalburianerin und LARP-Teilnehmerin bei uns begrüssen zu dürfen.

      Auf zum blutig schlachten! :D

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Dann sag ich doch auch mal Hallo und herzlich Willkommen. ;)

      Auch wenn ich nicht glaube, dass du WIRKLICH weißt, worauf du dich dabei eingelassen hast.

      Das wusste ich damals auch nicht, aber seitdem haben sie mich nicht gehen lassen.

      The fact that a believer is happier than a sceptic is no more to the point than the fact that a drunken man is happier than a sober one.
      George Bernard Shaw