Bewerbung von Maccy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Maccy

      Sooo, ein paar kennen mich ja, manche etwas länger manche nicht so lange.

      Ich sammle hier erstmal ein paar Fakten, die Ihr glaube ich wissen wollt.

      Mein voller Name: Benedikt Mack

      Meine Nicknames:
      Maccy (kommt von meinem Nachnamen), Freddchen (so heiße ich eigentlich nur noch in Steam und da wäre noch *achtung Trommelwirbel* "Bene"

      Mein Alter:
      Ich bin 21 Jahre jung

      Herkunft:
      Ich komme aus der nähe von Karlsruhe, Deutschland

      Wie ich euch gefunden habe:
      Es war zu einer Zeit, da hat Chain (soweit ich weiß war auch Rattenkind dabei, aber ich glaube damals habe ich nie mit ihm geredet) noch Minecraft auf Minecraft-server.de gespielt.
      Nachdem wir uns dann aus den Augen verloren haben bin ich irgendwann mal wieder bei euch aufgetaucht (das war glaube ich 2011). Aber ich war damals noch etwas jung und SWTOR hatte es mir auch nicht angetan. Nunja, nachdem ich eine Minecraft Community gegründet, diese über ein Jahr geleitet habe bin ich nach Australien gegangen. Als ich wieder zurückgekommen bin ist mir aufgefallen, dass ich auf "Kinder" (ich rede hier von den 11-14 Jährigen Kindern die nach Rängen betteln) keinen bock habe.
      Jetzt komme ich auf den Punkt: Ich habe überlegt, in welches Metier ich passe ist mir Skalbur eingefallen.

      Meine Motivation:
      Ich suche eine Spielergruppe, mit der man alles zocken kann, die nett ist, in der ich mich einfach wohl fühlen kann. Und habe mich die bei Skalbur eigentlich immer wohl gefühlt.

      Erwartungen:
      Das einfachste ist glaube ich eine Antwort ist ein blick auf das obenstehendes ;).

      Erfahrung:
      Puhh, das ist schwer, ich muss sagen ich zocke seit Jahren. Sei es WoW, Skyrim, Minecraft, Risen, Gothic... ich kann hier viel schreiben, aber was euch glaube ich mehr interessiert ist meine RP Erfahrung, diese ist leider etwas mangelhaft.

      Spielweise:
      Schwierige frage für mich, ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, aber ich spiele irgendwie gerne Aufbauspiele wie Anno, aber auch verschiedene Minecraft Modpacks.
      Auch Rollenspiele wie Tomb Raider oder Gothic reizen mich sehr.

      Meine Spielzeiten:
      Aktuell bin ich Arbeitslos und bin meistens den ganzen Tag irgendwie "online", manche haben mich bestimmt schon stundenlang im AFK-Channel auf dem TS gesehen (hier heißt es nur Anstupsen ;) !

      Sooo das ist etwas zu lesen, wenn ihr mich mal sprechen wollt, immer gerne.


      Gruß

      Maccy

    • Tja, was soll ich sagen? Wurde doch auch mal Zeit, dass du bei uns eine Bewerbung abgesetzt hast. Immerhin kennt man sich jetzt doch schon einige Jährchen. ;)

      Ich freue mich, dich nun spontan mit Alex zusammen als neuen Skalburianer begrüssen zu dürfen.

      Somit auch an dich gerichtet:
      Willkommen beim Sklavenhandel Skalbur.
      Hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz. :slaver:

      "Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur