Wir nehmen Abschied von Gert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir nehmen Abschied von Gert

Bislang konnten wir noch nicht das Herz dazu fassen, einige Worte zu verfassen. Doch ist es jetzt spätestens an der Zeit auch hier einige Zeilen zu veröffentlichen:

Am Montag Nachmittag, dem 18. November, ist Gert Grasser (auch als Ritor, Firewalker oder Astard bekannt) leider verstorben. Er war über mehrere Jahre ein treues Mitglied unserer Gemeinschaft, nahm an mehreren Treffen teil und war auch Mitbegründer und einer der Leiter der LARP-Gruppe Skalbur.

Wir nehmen hiermit als Gemeinschaft Abschied von einem treuen Kamerad, Freund und Mit-Skalburianer.

Gert, du wirst uns allen sehr fehlen.

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Es haben glaube ich einige mitbekommen, dass mir dieser Verlust wirklich gesetzt hat. Gert war ein ganz besonderer Mensch und ich wünschte mir sehr, dass er noch unter uns weilen würde. Er war wirklich ein toller Kerl, ein guter Freund und für manche sogar ein Vorbild. Meiner Meinung nach ist er ein grosser Verlust für uns alle.

Da einige kein Foto von ihm auf der Hauptseite wollten, füge ich hier trotzdem eines seiner LARP-Fotos an, welches nicht in unserer Galerie aufgeführt ist. Ich finde das Foto ganz gut gelungen. Und so möchte ich ihn auch in Erinnerung behalten:

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Sehr schöner Text Manu, genau sowas hab ich mir gewünscht. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten:
      Gert wird defintiv vermisst, auf jeden Fall von mir, höchstwahrscheinlich von uns allen. Ein großer Verlust für uns alle.
      Er wird uns allen in Erinnerung bleiben.

The fact that a believer is happier than a sceptic is no more to the point than the fact that a drunken man is happier than a sober one.
      George Bernard Shaw