Das Gildentreffen 2012 ist vorbei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Gildentreffen 2012 ist vorbei

Das Gildentreffen 2012 ist vorbei und wir blicken auf einige spannende und unterhaltsame Tage zurück. Leider war es entgegen der ursprünglichen Erwartungen und durch einige kurzfristige Absagen begründet nicht das grösste Treffen (letztes Jahr waren 13 Mitglieder anwesend), doch wurde es auf Wunsch der Teilnehmer um einen Tag spontan verlängert und war somit mit 5 Tagen das längste Gildentreffen überhaupt. Somit wäre zumindest ein interner Rekord gebrochen. :)

Wir haben die Zeit im schönen Thüringer Wald verbracht und dabei gegessen, getrunken, gespielt und das tolle Rahmenprogramm (Panzerfahren & Paintball) genossen. Hierbei bedanken wir uns recht herzlich bei unseren beiden Österreichern für die gute Verpflegung und Menar im speziellen für die Organisation der beiden Tagesprogramme.

Zu den Fotos:
      Leider hat sich herausgestellt, dass die SD-Karte in der Kamera ein paar Probleme hat. Wir konnten einzelne Fotos retten. Leider sind die meisten (und besten - insbesondere die Panzerfotos) nicht zu retten gewesen. Die restlichen Bilder sind bereits in der Galerie ersichtlich.

"Nemo potest personam diu ferre, ficta cito in naturam suam recidunt."
      - Seneca d.J., De clementia I,1,6 An Kaiser Nero
      -----------------------------------------
      "Skalburia locuta, causa finita!"
      - Leithgar Skalbur
    • Ich hoffe mal sehr. Ich hab da sehr viele nette Fotos von geschossen. Im Moment liegen nur haufenweise Bilder herum wie ihr euch mit den Waffen die Rübe einschlagt. ;)

PS:
      Hoffe es geht in Ordnung, dass ich dein Foto auf die Hauptseite gepackt habe *g*

- Leithgar Skalbur
    • Doppelpost:
      Hab leider eine schlechte Nachricht. Wir konnten wegen der defekten SD-Karte leider nur einen Bruchteil der Fotos retten. Insbesondere vom Panzerfahren ist kein einziges Foto erhalten geblieben. :/

Wenn jemand von euch noch Fotos hat, bitte mir zuschicken (im Zweifelsfall auf kontakt@skalbur.de). Das selbe gilt übrigens für die Drachenfest Fotos. Hab mal beide "Events" in ein Album gestopft.

- Leithgar Skalbur
    • Zur Info: "Laura" hat mir nun die beiden Gruppenfotos vom Paintball zugeschickt. Habe sie in die Galerie hochgeladen.

Und ja, ich weiss, dass ich wie ein Michelin Männchen aussehe. ;)

- Leithgar Skalbur